Veröffentlicht am

oticon_erlebnistagKlang- und genussvoll ging es am Dienstag, den 30. Oktober 2012 in der Karolinenstraße 1d in Tegel zu. Hörgeräte-Akustik Anja Hornig hatte zum Erlebnistag eingeladen. Und das mit Erfolg! Die Reinickendorfer Kundschaft kam, sah, hörte interessiert hin und ganz genau zu.

Besonders großen Anklang fand dabei der umfangreiche Vergleichstest der unterschiedlichen Qualitätsstufen von Hörgeräten. In den hauseigenen Schulungsräumen hatte jeder die Möglichkeit, sein Ohr auf die Probe zu stellen und das Leben mithilfe modernster Hörsysteme in all seinen Facetten klingen zu lassen.

Wertvolle Tipps rund ums Hören sowie kleine Kostproben für den Gaumen rundeten den großen Aktionstag bei HORNIG geschmackvoll ab. Ein gelungenes Hörerlebnis, über das sich Anja Hornig auch nach 15 Jahren Tätigkeit als Hörgeräte-Akustikerin noch wie am ersten Tag freut. Danke Reinickendorfer – für eure jahrelange Treue.