Veröffentlicht am

Wir freuen uns das in der Ausgabe September 2013 der Monatszeitung „Der Dörferblick“ folgender Text über uns erschienen ist:

Ein Jahr erfolgreiche Hörgeräteakustik in Altglienicke

Seit 16 Jahren ist Anja Hornig in Berlin selbstständig und seit einem Jahre erfolgreich mit ihrem renommierten Hörgeräte-Akustik-Fachbetrieb auch in Altglienicke! Anja Hornig bietet in ihren insgesamt drei Filialen – in Altglienicke, Tegel und am Breitenbachplatz – mit ihren acht hoch qualifizierten Mitarbeitern alles rund um das gute Hören an. Das Fachgeschäft ist auch Ausbildungsbetrieb und Tinnitus-Spezialist. Weiterhin wird die Päd-Akustik für Kids mit Gehörproblemen geboten, ebenso ist ein individuelles Hörtraining für Menschen mit Hörgeräten hier möglich, um das Hören mit den neuen Geräten zu trainieren.

Vertreten werden dabei alle namhaften Hersteller wie Siemens, Phonak oder Oticon sowie alternativ Im-Ohr- und Hinter-dem-Ohr-Hörgeräte. Besonders stolz ist die Anja Hornig, dass sich aufgrund ihrer langjährigen intensiven Zusammenarbeit mit der Firma Siemens Audiologische Technik GmbH eine ganz besondere Partnerschaft entwickelt hat. So kann Anja Hornig Ihren Kunden exklusiv eine weitere Weltneuheit von Siemens vorstellen. „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung“, berichtet Anja Hornig. „Mit dieser für einen kleinen Betrieb wie uns außergewöhnlichen Pre-Launch-Partnerschaft können wir unseren Kunden als einer der Ersten exklusiv die neuesten Siemens Hörgeräte anbieten. Und das zu besonders attraktiven Konditionen.“

Im Verkauf erhältlich sind weiterhin neben dem Gehörschutz auch Lichtsignalanlagen sowie Zubehör und Ersatzteile. Kleine Reparaturen werden sofort im Geschäft erledigt. Hörgeräte-Akustik Anja Hornig verfügt über modernste Messverfahren inklusive Surroundanlage, bietet auf Wunsch auch die Beratung vor Ort beim Kunden an.